WikiFX Android

3.1.1
kostenlos APK 0 0 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

WikiFX ist ein interessantes Finanztool, das bei der Suche nach Brokern für das Trading hilft und kostenlose Bildungsinhalte bietet

Anzeige

Finde die besten Broker, um in den Aktienmarkt zu investieren

27. März 2024
9 / 10

WikiFX ist eine Finanz-App, die Informationen über Broker oder Finanzagenten bereitstellt. Auf dieser Plattform kann man Unternehmen recherchieren, nach behördlichen Lizenzen suchen und Bonitätsprüfungen durchführen, um herauszufinden, ob ein Broker zuverlässig ist oder nicht. Darüber hinaus enthält sie auch Börseninformationen und Bildungsressourcen.

Wie du herausfindest, ob ein Broker vertrauenswürdig oder nicht vertrauenswürdig ist

Wenn du auf der Suche nach einem Broker bist, der dir hilft, in den Aktienmarkt zu investieren, ist es eine gute Idee, mit dem kostenlosen Download von WikiFX zu beginnen. Die Datenbank enthält Informationen über mehr als 30.000 Broker und mehr als 30 Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt. Außerdem gibt es die folgenden Tools:

  • Broker-Bewertungsliste, um herauszufinden, ob sie lizenziert sind, und um nach dem besten Broker zu suchen.
  • Informationen über Finanzbetrug.
  • Berichte, Artikel und Analysen über den globalen Devisenmarkt.
  • Technische Analysen zu den verschiedenen Märkten.
  • Live-Updates zum Aktienmarkt.
  • Bildungsinhalte, um zu lernen, wie man investiert.

Konsultiere Forex-Broker mit einer genauen Rangliste, um die besten auszuwählen.

WikiFX APK kann uns also helfen, den besten Profi zu finden, um unsere Ersparnisse zu investieren und eine gute Gewinnspanne zu erzielen. Gleichzeitig warnt sie uns auch vor betrügerischen Brokern und möglichen Betrügereien.

Voraussetzungen und weitere Infos:

  • Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 4.4
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Julia Ulm

Julia Ulm

Merkmale